Bruce Straight
Weil gute Verkäufer auch gute Geschichtenerzähler sind...
Updated: Dec 10, 2019

Wenn Astrid nicht gerade mit Kunden arbeitet, betätigt sie sich als Autorin. Das Schreiben von Romanen ist Nahrung für ihre Kreativität und effektives Training in präziser Sprachgewandtheit und Storytelling. Ihr Romandebüt Mitgefühl für den Teufel ist 2018 erschienen (zu erwerben auf Amazon und Morawa).
Wir sind stolz zu verkünden, dass ihr zweites Buch Anfang 2020 im Acabus Verlag erscheinen wird. Verraten wird vorab nur der Arbeitstitel: Der Alpendiktator und Menschenfreund. Mehr Info über das Werk sowie Termine von Lesungen wird es in zukünftigen Posts zu lesen geben.
Astrid freut sich auf die gemeinsame Arbeit mit Anita Keiper und ihrem Team. Um mehr über die Edition Keiper und deren Autoren zu erfahren besuchen Sie: http://www.editionkeiper.at